RCH GROUP in VIETNAM

RCH eröffnet
neue Produktionsstätte in Vietnam

Unterstützung der weltweiten Expansion des POS-Geschäfts der Gruppe

DieRCH Group Spa, ein Anbieter moderner Kassensysteme für den Einzelhandel, die Lebensmittel- und Getränkeindustrie sowie die öffentliche Verwaltung, hat heute die Eröffnung ihrer neuen Produktionsstätte in der Region Long An in Vietnam bekannt gegeben.

Das mit aktuellster Technologie ausgestattete Werk produziert Hightech-Elektronik für die POS-Produkte von RCH. Der Betrieb wurde im Januar 2018 aufgenommen, um die Produktionskapazität zu erhöhen und den wachsenden Kundenstamm des Unternehmens zu unterstützen.

RCH ist bekannt für sein raffiniertes italienisches Design und seine innovativen High-Tech-Produkte. Um einen gleichbleibend hohen Standard und das für alle RCH-Produkte charakteristische Gütezeichen "made in Italy" zu gewährleisten, wird die Qualitätskontrolle von Ingenieuren durchgeführt, die aus Italien in die Region umziehen. Alle betrieblichen Aspekte der Fabrik werden von Paolo Andretta, einem gebürtigen Italiener, geleitet. Kernfunktionen wie Forschung und Entwicklung, Produktdesign, Distribution und Logistik bleiben am Hauptsitz der Gruppe in Italien angesiedelt.

“Wir arbeiten seit langem in dieser Region und wissen zu schätzen, wie sich Vietnam technologisch weiterentwickelt hat, insbesondere in den Bereichen der Hard- und Software, die das Kerngeschäft von RCH ausmachen” sagt Paolo Andretta, General Manager, RCH Vietnam Limited Liability Company.
“Auch die hohe Qualifikation der einheimischen Arbeitskräfte und die Investitionen, die die Region Long An in die Entwicklung ihrer Infrastruktur getätigt hat, waren für uns von entscheidender Bedeutung.”

RCH verfügt über eine langjährige Präsenz im asiatisch-pazifischen Raum, mit Büros in Hongkong und Guangzhou, China. Hongkong wird weiterhin die regionale Zentrale für alle RCH-Verkäufe und -Aktivitäten im asiatisch-pazifischen Raum sein.

Die RCH Group SpA stellt derzeit neue Mitarbeiter für ihr Werk in Vietnam ein. Ingenieure und andere Kandidaten mit internationaler Erfahrung sind eingeladen, eine Bewerbung an folgende Adresse zu senden: info@rch-asia.com