Wertschöfpung bedeutet für RCH, die richtigen produkte zu entwickeln

Wenn Sie vor der Entscheidung stehen, welches Kassensystem die geeignete Lösung für Ihr Geschäft ist, wollen Sie das Beste für Ihre Arbeit.

Richtig?

Wenn RCH vor der Entscheidung steht, ein neues Produkt in die Produktpalette aufzunehmen, denken wir an Sie, an die Erfüllung der konkreten Anforderungen, die Ihr Geschäft mit sich bringt.

2015 haben wir in die Produktpalette POS die beiden leistungsstarken Produkte DVA 100 und DVA 1000 aufgenommen.

Sie werden sich fragen, ob DVA eine besondere Bedeutung hat. Das ist tatsächlich so, denn unser Ziel ist es, Produkte mit Mehrwert - also "Di Valore Aggiunto" - zu schaffen.

Wir wollten dem Markt zwei überdurchschnittlich zuverlässige Lösungen bieten, die ebenso schön wie sicher sind. Wir wollen ein Produkt bieten, das auch unter härtesten Bedingungen im Alltagsstress und in jedem Geschäft von Food & Beverage bis Retail zuverlässig funktioniert.

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Produkten?

Das DVA 100 ist im Wesentlichen die Weiterentwicklung eines Bestseller-Produkts, das ein Stück der Geschichte unserer Systeme geschrieben hat. Das Gerät ist ausgesprochen kompakt und hat den Vorteil, dass die Kabel unter der breiten Basis in einem Fach versenkt werden können, wodurch eine große Stabilität erreicht wird.






Das DVA 1000 ist die absolute Spitzenklasse. Es ist die Beauty Queen unter den POS, was Stil und Eleganz betrifft, der 1000%-ige Mehrwert kommt SUPER zum Ausdruck in der leuchtenden Touch-Oberfläche, der raschen Reaktivität auf die Berührung und der schlanken, flachen Form, die in dieser Produktklasse einzigartig ist.

Unterschiede gibt es auch beim Preis. Die Kaufentscheidung soll nicht nur für alle Geschmacksorientierungen und Verwendungsarten, sondern auch für alle Budgets möglich sein, und gleichzeitig soll die Seriosität eines professionellen RCH-Produkts voll erhalten bleiben.



DVA 100 und DVA 1000 sind zwei Akteure, die spezielle Anforderungen eines Verkaufspunkts erfüllen. Stellen Sie sich nun einen Moment lang Ihren Kassenpunkt mit DA 100 oder DVA 1000 vor. Gestalten Sie in Gedanken Ihr Kunden-Display auf der Rückseite. Wählen Sie vielleicht auch das 10-Zoll-Format, um die Werbung nach Ihren eigenen Vorstellungen zu gestalten. Fügen Sie noch einen Print!F hinzu - und Sie können sicher sein, einen zuverlässigen Partner zu haben, der sich unter Ihrer Regie perfekt in den Geschäftsbetrieb einfügt.

“Es ist die Beziehung, die du zu denSchauspielern aufbaust, die alles zum Funktionieren bringt”
Richard Donner