RCH ist inbegriff der geschichte für kassensystemlösungen in italien

RCH ist die Synthese zwischen neuer Technologie und der Verwaltung von Kassensystemen. Denn es hat geschickt neue Techniken in die Registrierkassen einfließen lassen und wusste
gleichzeitig auf die Bereitschaft der Bediener und Endnutzer einzugehen, technische Neuerungen anzunehmen.

Dabei wurde geschickt technische Innovation als Mittel eingesetzt, dem Wunsch nach Ästhetik gerecht zu werden.
Ein konstanter, zuverlässiger und sicherer Anhaltspunkt für die in dieser Branche tätigen Personen.

Unsere Stärken machen den Unterschied:

GESCHICHTE

Im Lauf der Jahre konnte das Unternehmen unverändert seine Marktpräsenz bestätigen, da es mit seinen technologischen Lösungen stets den Erwartungen der Kunden und Bediener entsprechen konnte.
Durch Brillanz und Kontinuität zeichneten sich auch die weltweit fortschrittlichsten technologischen Lösungen aus.
Geschichte kraft langjähriger Erfahrung!

INNOVATION

Immer einen Schritt voraus auf der Suche nach Innovation, die das Leben vereinfacht. Kontinuierliche Forschung und Entwicklung, um eine. Fachbranche wie die der Systeme für Verkaufsstellen innovativ zu gestalten.


ÄSTHETIK

Planung und Design Made in Italy.

Die Produkte von RCH werden als Protagonisten der Verkaufsstelle entwickelt, denn sie sind einfach zu verwalten und optisch ansprechend. Ein Produkt von RCH unterscheidet sich durch Eleganz ganz nach der Devise, Less design is more design“ (Rams). Essentiell einfache, aber ebenso innovative Ästhetik.


ORGANISATION

RCH hat ein effizientes Verkaufsnetz, das italienweit auf etwa 800
Vertragshändler zählen kann.

RCH verfügt auch über eine spezielle Struktur für den Direktvertrieb, vorrangig sind dabei strikte Vereinbarungen mit Softwareanbietern und Franchising-Partnern.

Aufgrund eines guten Leistungsverhältnisses Kann RCH seinen Kunden einen hervorragenden Service bieten, um so immer ihren Ansprüchen gerecht werden zu können. Es entwickelt Systeme für die Verkaufsstelle in jedem Laden mit garantiertem Kundendienst.