Stolz auf 50 RCH Jahre - das ganze Team feiert!



Stolz auf 50 Jahre RCH - das ganze Team feiert

Die Italiener sind bekannt für ihre Liebe zu gutem Essen, guter Gesellschaft und schöner Umgebung. Sie können sich also vorstellen, dass es nicht gerade eine bescheidene Angelegenheit ist, wenn wir unsere Mitarbeiter zu einem Jubiläumsessen einladen.

Und in der Tat war es mehr als nur ein Abendessen, es war eine ausgewachsene Gala. All unsere geschätzten Mitarbeiter, festlich gekleidet und umgeben von Familie und Freunden, während wir Prosecco tranken und unseren Blick über den Weinberg hinausschweifen ließen. Unser Veranstaltungsort - Casa Gobbato - ist in der Region Montello für seine exquisite Küche, seinen vorbildlichen Service und die opulente Atmosphäre bekannt. Wir kamen in den Genuss eines mehrgängigen Menüs, bei dem sich jeder einzelne Gang durch seine Eleganz und Einfachheit auszeichnete - mit den besten italienischen Zutaten, die einfach für sich sprachen. Das ist die Art von "gewinnender Synergie", die RCH wirklich schätzt.

Aber warum all dieses Getue, nur um den „Geburtstag“ unseres Unternehmens zu feiern?

Zunächst einmal ist das gemeinsame Essen in einer schönen Umgebung nicht nur ein Genuss (obwohl es sich sicherlich so anfühlte), es ist eine viel grundlegendere Betätigung. Der Akt des Teilens - des „Brotbrechens“ - nährt nicht nur unseren Magen, sondern auch unsere angeborene soziale Natur. Es ist eine Art, den Menschen, die uns wichtig sind, Respekt und Bewunderung entgegenzubringen und ihnen zu danken. Sich gemeinsam an den einfachsten Freuden des Lebens zu erfreuen ist ein unschätzbares Privileg. Wir sind dort, wo wir jetzt stehen - zum 50. Jubiläum - nur dank der Arbeit, des Fleißes und der Kreativität unserer Mitarbeiter angekommen. Wir mussten ihnen zeigen, wie dankbar wir dafür sind.

Zweitens, warum nicht feiern? Ein 50. Jubiläum ist für ein Unternehmen wirklich etwas Besonderes. Wir waren also im Laufe von fünfzig Jahren innovativ genug und sind erfolgreich auf unsere Kunden eingegangen, und zwar so sehr, dass wir in einem Markt bestehen können, der sich in bemerkenswertem Tempo radikal verändert und in dem viele Wettbewerber das Nachsehen hatten. Wieder keimt die Idee des Privilegs auf: Unser Jubiläum erlaubt es uns zu erkennen, wie unser unglaubliches Glück (und nicht wenig harte Arbeit) uns eine beispiellose Chance gegeben hat. Stilvolles Feiern gibt uns die Möglichkeit, auf die Errungenschaften der letzten 50 Jahre zurückzublicken und den nächsten 50 mit Zuversicht entgegenzusehen.